Abteilung-Sportkegeln

Die SportkeglerInnen sind Meister ihrer Klasse

Die Sportkegelabteilung der TSG Schnaitheim musste alle Register ziehen, um für die Saison 2022/2023 eine Mannschaft melden zu können. So schlossen sich den Männern – die bereits zuvor eine Spielgemeinschaft mit dem SV Bolheim geschlossen hatten – nun auch die Kegeldamen an. Die Mannschaft startete als SG Bo-Sch-Heim in der Bezirksliga Alb-Donau gemischt und konnte im März eine herausragende Saison abschließen.

Bereits zwei Turniere vor Saisonende standen die KeglerInnen der TSG Schnaitheim als Meister fest, da sie bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen und nicht mehr einzuholen waren. Lediglich im letzten Rundenspiel gegen den Vizemeister mussten sie sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Leider ist in dieser Klasse kein Aufstieg möglich – die Freude über die erreichte Meisterschaft hat das aber nicht getrübt.

Meister22-23.jpg

Die Meister von links nach rechts: Joachim Mende, Pascal Hasenmaier, Siegmund Röger, Renate Lutz-Brezina, Richard Koch, Karen Hasenmaier, Petra Kuhn, Edeltraud Hotz, Anja Rieck, Daniela Bückle

Erstellt: 03.04.2023 20:32:09