Abteilung-Sportkegeln

Pascal Hasenmaier bestritt sein 300. Spiel

Seit 2003 Mitglied der TSG Schnaitheim Sportkegelabteilung wurde Pascal Hasenmaier am 11.02.2023  für sein 300. Spiel geehrt.

Seine ersten Kegelerfahrungen machte Pascal im Alter von zehn Jahren. Vier Jahre später wechselte er in die A-Jugend der TSG Schnaitheim und  blieb dem Verein seither treu. Nicht nur im aktiven Spielbetrieb ist auf Pascal immer Verlass. In seiner Laufbahn bei den Sportkeglern übernahm er auch zahlreiche Ehrenämter und brachte seine Stärken in die Gemeinschaft ein. So war er zunächst Jugendsprecher, danach sieben Jahre lang Jugendleiter, vier Jahre Übungsleiter, Vergnügungswart und zuletzt übernahm er den Posten des Bahnwartes.

Die TSG Sportkegelabteilung ehrte Pascal Hasenmaier mit einem Pokal und einer Ehrenurkunde und sagt ein herzliches Dankeschön für sein bisheriges Engagement. Seine Kegelkameraden und –kameradinnen wünschen ihm, dass er noch viele Jahre Freude am Sportkegeln hat und für die kommenden Spiele immer wieder GUT HOLZ!

Pascal 300 Spiele.jpg

Erstellt: 19.02.2023 20:51:54