FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Dieter Schineis hat sein 400. Spiel gemacht


Im Februar 2020 wurde Dieter Schineis für 400 Spiele bei der TSG Schnaitheim geehrt.

 

1984 begann seine sportliche Laufbahn in der Schnaitheimer Sportkegelabteilung. Lange Zeit war er ein Leistungsträger der 2. Männermannschaft; half aber auch immer gerne in der 1. Mannschaft aus, wenn Not am Mann war. Auch in der Zeit mit nur einer Herrenmannschaft, war (und ist) Dieter immer mit am Start!

Als Bahnenwart unterstützt er die Abteilung tatkräftig und sorgt dafür, dass ein geregelter Spielbetrieb möglich bleibt.

 

Die Sportkegelabteilung dankt ihm herzlich für seinen Einsatz!

 

Dieter 500(2).jpg


Erstellt: 14.03.2020 20:54:11
<< zurück <<