Hallenturnier um den Trisport-Cup

Hohes Niveau in der Ballspielhalle

Zwölf Mannschaften treten am 27. Januar um den 1. Trisport-Cup in der Schnaitheimer Ballspielhalle an. Neben dem gastgebenden Landesligisten TSG Schnaitheim sind die Bezirksligisten Neresheim, Nattheim und Steinheim mit von der Partie. Aus der Kreisliga A dabei sind Söhnstetten, TSV Herbrechtingen, BC Aufhausen, AC Milan Heidenheim, Fleinheim und Schnaitheim II. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld mit dem SV Großkuchen und dem TSV Dorfkemmathen.

Dorfkemmathen liegt in Mittelfranken. Der Trainer ist Uli Ciupke, der vielen Fußballfans aus seiner aktiven Zeit u.a. beim VfL Gerstetten bekannt sein dürfte. Der TSV Dorfkemmathen belegt den 5. Platz in der A-Klasse des Bezirks Mittelfranken, Kreis Nürnberg/Frankenhöhe.

Das Turnier beginnt um 11:30 Uhr mit dem Spiel Schnaitheim 1 gegen SV Söhnstetten. Das Endspiel findet gegen 17:00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Erstellt: 02.01.2013 13:54:00 | Bearbeitet: 02.01.2013 14:20:05