Fußball Jedermannturnier 2017

Verdienter Turniersieger! Erneuter Titel nach 2014

Auch wenn das Finale erst im 9-Meter schiessen gewonnen wurde war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Das Turnier war mit 16 Mannschaften wieder voll besetzt! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte TEAM.

o.v.l Feth, Nemeth, Mühlbäck, Holz

u.v.l Häring, Kurz, Müller, Vetter

Fußball Jedermannturnier 2016

Nur wir schlugen den Turniersieger!

Am Ende reichte es nur zu Rang 9. Das Turnier war mit 16 Mannschaften besetzt. im Ersten Gruppensiel schlugen wir den späteren Turniersieger die Ebert Fighters. Herzlichen Glücwunsch an dieser Stelle nochmals an den Turniersieger.

Fußball Jedermannturnier 2015

Auch 2015 nahmen wir wieder am Jedermannturnier teil und wurde sehr guter 3.

Fußball Jedermannturnier 2014

Überraschender Turniersieger

Überraschend, aber nicht ganz unverdient, gewann die Tennisabteilung das Fußballturnier in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Vielen Dank ebenfalls an unsere drei Gastspieler (GS).

Das erfolgreiche Team

oben v. l.: Schiedsrichter Schebbe, Theilacker, (GS) Ardinski, Grauer, Nemeth, Schiedsrichter

unten v. l.: (GS) Minihofer, GS (Vetter), Fischer, Müller.