FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Volleyball

News


Charly´s Volleystars


Web Volleystar-2.jpgAm 15.07.2012 fand in Gerstetten in der Georg-Fink-Halle ein großer Volleyball Event für Mädchen zwischen 9 und 12 Jahren statt, Bei den Charlys Volleystars nahm die TSG Schnaitheim mit 8 Mädels teil, und stellte somit sogar die größte Gruppe unter den 40 Teilnehmerinnen. Es begann schon morgens um 9:30 Uhr mit der Anmeldung, danach wurden die Teilnehmerinnen in Alters- und Leistungklassen aufgeteilt. Natürlich durfte das Aufwärmtraning nicht fehlen, sogar mit Musik. In den folgenden Stunden wurden den Gruppen die Grundspielarten wie Bagger und Pritschen von erfahrenen Bundesligatrainern gezeigt. Zum Mittagessen gegen 13:00 Uhr gab es Spagetti mit Sauce. Am Nachmittag wurde dann das Erlernte bei 2 gegen 2 Spielchen umgesetzt.

Zwischendurch wurde von jeder Teilnehmerin eine Profilmappe mit Foto erstellt, die dann am Ende des Tages ausgehändigt wurde. Es war für alle ein erfolgreicher spannender Volleyballtag, außerdem bekam jede noch ein gelbes Charly´s Volleystars T-Shirt geschenkt.

 

Web Volleystar-1.jpg Dies sind unsere 8 stolzen TSG Mädchen.

 

Hier gibt es noch mehr Fotos


Erstellt: 16.07.2012 20:12:09 | Bearbeitet: 16.07.2012 20:34:00
<< zurück <<