Abteilung-Volleyball

Pokalspiel Damen gegen TSV Westhausen

Während unserer Trainingszeit fand am Donnerstag, den 15.10.2020 unser Pokalspiel gegen den TSV Westhausen statt. Personell waren wir mit 10 Spielerinnen sehr gut aufgestellt und freuten uns auf die Herausforderung gegen eine Mannschaft aus der A-Klasse anzutreten.

Obwohl wir den ersten Satz leider abgeben mussten konnten wir den 2. Satz durch Kampfgeist, gute Annahmen sowie clevere Angriffe mit einem 25:17 für uns entscheiden. Daran wollten wir im dritten Satz anknüpfen, scheiterten aber knapp mit einem 26:24.

Aufgrund einer konstanten Leistung des Gegners und unserer individuellen Einzelfehler konnten wir trotz verschiedener Wechsel den vierten Satz nicht gewinnen.

FAZIT: Das Spiel haben wir verloren aber eine sehr gute Trainingseinheit und damit Vorbereitung auf den Heimspieltag am Sonntag, den 18.10.2020 dazu gewonnen.

Erstellt: 23.10.2020 18:00:53