Abteilung-Leichathletik/RKS

Kreispokal

Am 29.6 fand bei einer Temperatur von 30 ° in Giengen ein 4-Kampf mit neuen Wettkampfformen statt. Die Schüler der U 10 mußten sich bei Weitsrung-Staffel; Medizinballstoßen; Pendelstaffel und Biathlonverfolgung messen. Von den 6 Mannschaften aus dem Kreis siegten souverän die Schnaitheimer . Mit im Team waren: Janik Hermann, Elena Hahn ; Max Reiher ;Philipp Krafft ; Christian Hofele ; Fabian Simon.

Die Schüler der U12 mußten zuerst im Scheerhochsprung links und rechts über die Latte springen. Danach einen Medizinball-Dreikampf bewältigen, eine Hindernis-Pendelstaffel und zum Schluß noch eine 6x800m -Staffel ,bei der sie mit großem Vorsprung siegten.Hier gehörten zum Team: Ben Schiele ; Jonathan Arnold; Lisa Profendiener; Alena Stang ; Emma Pommerenke; Jan Fetzer und Ellena Wegele.

Beiden Mannschaften wurde zum Schluß der Kreispokal überreicht.

Angela Wegele

Erstellt: 05.07.2012 22:45:22