FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


City Lauf in Geislingen


Sonne pur gab es beim traditionellen 10 km Lauf in Geislingen. Über 1100 Läufer starteten bei idealen äußeren Bedingungen. Der Streckenrekord von 32:16 min wurde leider nicht geknackt es fehlten am Ende 30 Sekunden. Trotzdem war der Veranstalter sehr zufrieden da der obligatorische Regen beim Start diesmal fehlte. Stattdessen gab es Sonne pur was auch für die Zuschauer angenehm war.
Mit dabei waren auch Läufer der TSG Schnaitheim. Schnellster war Luggi Marzocco mit 39:03 belegte er in der Gesamtwertung den 17. Platz und in seiner AK M45 musste er leider mit dem undankbaren 4 Rang zufrieden geben. Dafür holte Nico Ambrisi mit 39:54 in seiner Klasse M50 den 1.Platz. Ebenfalls den ersten Platz holten sich Angela Wegele und Ömer Sirin mit einer Finisherzeit von 45:36 und 43:47 min. Klaus Klose lief die 10 km in 48:39 und kam in seiner Klasse M60 auf den 2. Platz.

JG


Erstellt: 05.07.2012 22:43:38
<< zurück <<