FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Joachim Mende 700 Spiele


20181110_171211_Website.jpg

 

Am Samstag, den 10.11.2018 hat Joachim Mende auf den heimischen Kegelbahnen sein 700. Spiel für die Kegler bestritten. Er begann 1980 seine sportliche Laufbahn in der Kegelabteilung der TSG Schnaitheim und blieb uns immer treu. Er zählt schon seit sehr vielen Jahren zum Leistungsträger der 1. Herrenmannschaft. Seit Einführung des neuen Wertungssystems beim Kegeln spielte er schon stolze 62-mal 550 Kegel und mehr. Seine persönliche Bestleitung liegt bei beachtlichen 611 Kegeln – dies ist sogleich Vereinsrekord in Schnaitheim. Ebenfalls ist er ehrenamtlich in der Abteilung tätig, zurzeit als Sportwart. Neben unzähligen Ehrungen, die er in seiner langen sportlichen Laufbahn bekommen hat, wird dies Ehrung einen weitern Platz in seiner Sammlung einnehmen.


Erstellt: 15.11.2018 13:15:27 | Bearbeitet: 15.11.2018 13:17:40
<< zurück <<