FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Otto Bäuerle 700 Spiele


Am 24.10.2017 abslvierte Otto Bäuerle sein 700. Spiel für die TSG Schnaitheim Sportkegelabteilung.

Er begann 1950 seine Laufbahn in der Fußballabteilung. Seit 1982 ist er Mitglied bei den Keglern.

Als Kassierer und 2. Vorstand war er lange im Ausschuss vertreten. Er erhielt insgesamt 18 Ehrungen (Fußball und Kegeln) wobei die höchsten Ehrungen die "Goldene Münze" der Stadt Heidenheim und der Ehrenpokal der TSG Schnaitheim war.

Otto Bäuerle zählt schon immer zu den Leistungsträgern der Kegler und ist, trotz seines hohen Alters, noch immer aktiver Spieler in der 1. Männermannschaft.

 

Wir wünschen ihm noch zahlreiche und erfolgreiche Spiele!

 

Otto 700 Spiele.png


Erstellt: 09.12.2017 18:35:40 | Bearbeitet: 09.12.2017 18:40:10
<< zurück <<