FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Ernst Weisz - Ehrenabzeichen in Gold mit Brillant


Ernst Weisz wurde beim Neujahrsempfang des Württembergischen Kegel- und Bowlingverbandes mit dem "Ehrenabzeichen in Gold mit Brillant" ausgezeichnet. Dies ist eine der höchsten Auszeichnungen, die der Kegelverband verleiht.

 

                  Ernst Weisz

 

Ernst Weisz ist seit 1972 aktiver Kegler der TSG Schnaitheim. Er war in dieser Zeit 6 Jahre Herrensportwart und seit 1990 bis jetzt Abteilungsleiter der Sportkegelabteilung. Im Kegelbezirk war er 4 Jahre Kassenprüfer und 15 Jahre Pressewart. In dieser Zeit verfasste er die Kegelberichte in den Heidenheimer Zeitungen. Von 2011 bis jetzt ist er Mitglied im Verbandsausschuss.

Dieses Engagement für den Kegelsport honorierte der WKBV mit seiner hohen Auszeichnung und die Kegelabteilung der TSG Schnaitheim gratuliert ihrem Vorsitzenden zu dieser Ehrung.


Erstellt: 20.01.2015 18:12:34 | Bearbeitet: 20.01.2015 18:24:06
<< zurück <<