FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Hauptversammlung am 10.04.2013


geehrte Mitglieder zur Haupversammlung

 

geehrte Mitgleider bei der Hauptversammlung

 

21 Mitglieder sind zur Hauptversammlung ins Clubhaus gekommen, wo Ernst Weisz an Höhepunkte des Vereins im vergangenen Jahr erinnerte.

 

Erfreuliches konnte er bei der Mitgliederzahl vermelden. Nachdem es jahrelang bergab ging, konnten jetzt zwei Neuzugänge begrüßt werden.

 

Der Spielverlauf der vergangenen Saison war sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen erfreulich. Die 1.Männermannschaft belegte in der Bezirksliga den 4.Tabellenplatz und mit Vinco Lovric kam auch der schnittbeste Spieler dieser Liga aus Schnaitheim.

Die 2. Männermannschaft spielte in der C-Klasse und belegte den 5. Platz.

 

Die Frauen, ebenfalls in der Bezirksliga, die zu Hälfte der Saison Tabellenführer war, hatten in der Rückrunde Verletzungsprobleme und wurden zum Schluß Dritter.

 

Unsere Jugendlichen spielten alle in den aktiven Männer- und Frauenmannschaften.

 

Bei den Wahlen gab es keine Veränderungen.

Frauensportwartin               Karen Hasenmaier;

stellv. Vorsitzender             Achim Hövel;

Veranstaltungsausschuss   Ursula Weisz und Ernst Bosch,

Jugendleiter                       Pascal Hasenmaier

Jugendsprecher                 Moritz Herrmann und Alessa Riehl

wurden für eine weiter Amtsperiode gewählt.

 

Zum Schluß nahm Ernst Weisz noch etliche Ehrungen vor:

25 Jahre Mitgliedschaft in der Kegelabteilung:        Siegfried Galle

40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Kegelbund:  Ernst Weisz

Verbandsehrenabzeichen in Bronze:                      Achim Hövel

Verbandsehrenabzeichen in Silber:                        Marianne Bauer, Hermine Bosch, Siegfried Galle, Ingrid Janke

Schiedsrichterleistungsabzeichen in Silber:            Gerd Wolf

Urkunde für die silberne Verdienstnadel der TSG:    Ernst Bosch


Erstellt: 20.04.2013 16:22:45 | Bearbeitet: 20.04.2013 16:53:37
<< zurück <<