FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Horst Köhler 300 Spiele


Am 20.03.2010 wurde Horst Köhler für 300 Spiele bei der TSG Schnaitheim geehrt.

 

Seit 30 Jahren Sportkegler und seit 1992 Mitglied der Abteilung ist Horst Köhler mit stolzen 76 Jahren ältestes Mitglied. Durch seine Trainingsaktivität schaffte er in der vergangenen Saison seine Bestleistung auf 478 Kegel zu verbessern. Er ist Stammspieler in der 2. Herrenmannschaft und hatte 1992 bis 1998 das Amt des Kassenprüfers übernommen.

 

Horst Köhler hat schon zahlreiche Ehrungen von Abteilung, Verein, WKBV und DKB erhalten.

 

Die Kegelabteilung wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg am Kegelsport.

 

 

 


Erstellt: 03.04.2010 11:07:10 | Bearbeitet: 08.02.2012 09:10:34
<< zurück <<