AC Milan Heidenheim gewinnt Trisport-Cup

Sieger des ersten Schnaitheimer Hallenturniers um den Trisport-Cup wurde der AC Milan Heidenheim. Im Finale konnten sich die Spieler von Günter Huber gegen die starke Hallenmannschaft des TSV Herbrechtingen durchsetzen.

Der erste Platz war mit 100,- Euro in bar vom Heidenheimer Warsteiner Seminar und einem 200-Euro-Einkaufsgutschein des Turniersponsors Trisport dotiert. Herbrechtingen konnte sich über 50,- Euro in bar und einen 100-Euro-Gutschein von Trisport freuen.

Auf dem dritten Platz landete der SV Söhnstetten, nachdem im kleinen Finale der SV Großkuchen geschlagen wurde.

Die beiden Schnaitheimer Teams erwiesen sich als gute Gastgeber und schieden in der Vorrunde bzw. im Viertelfinale aus.

Erstellt: 29.01.2013 08:37:05