FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


Albmarathon Schwäbisch Gmünd


Über 1000 Läuferinnen und Läufer machten sich trotz des Regens und Schneefalls auf den Weg zu den Dreikaiserbergen. Zur Auswahl gab es die 25 km bis zum Rechberg mit 600 HM oder 50 km über die drei Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stu ... [mehr]

Erstellt: 31.10.2012 20:32:13

Dreiländereck Marathon am Bodensee


Am Sonntag trotzten tausende Teilnehmer beim Dreiländereck-Marathon 2012 den nicht nachlassenden Regengüssen und wurden mit Livemusik am Start in Lindau in Stimmung gebracht. Um 11:00 Uhr ging es dann endlich los. Es wurde in mehreren Startblöck ... [mehr]

Erstellt: 31.10.2012 20:31:47

RKS Süddeutsche Meisterschaften der Aktiven


Am Sonntag, den 16.9.2012 sicherte sich Michael Bechler bei den Aktiven mit 6,08m den süddeutschen Meistertitel im Steinstoßen der Klasse -77kg. Im Gewichtwurf (11,55m) und im Dreikampf (1408 Pkt.) wurde er Dritter. ... [mehr]

Erstellt: 31.10.2012 20:30:58

23. Schülersportfest ... [mehr]


Ehinger Stadtlauf ... [mehr]


Hochgrat Berglauf ... [mehr]


Europameisterschaft der Senioren ... [mehr]


Kreispokal ... [mehr]


Berglauf-Elite in der Alpenstadt Bludenz ... [mehr]


Baden-Württembergische Meisterschaften U18 ... [mehr]


City Lauf in Geislingen ... [mehr]


Essinger Panoramaläufe ... [mehr]


Baden-Württembergische Meisterschaften U20 ... [mehr]


Berglauf WM im Bühlertal ... [mehr]


Kreismeisterschaften Hammerwurf ... [mehr]


8. Frühlingslauf ... [mehr]



Seite 1 von 5 | zurück >>