Freizeit

Beachplatzordnung

Infoflyer

Platzordnung für die Beachvolleyanlage

Die Beachvolleyballanlage wurde für die Mitglieder der TSG Schnaitheim erstellt. Deshalb darf sie kostenlos grundsätzlich nur von diesen benützt werden.

Gruppen, die nicht Mitglied der TSG sind, können bei der Geschäftsstelle der TSG einen Berechtigungsschein zur Benutzung der Anlage erwerben.

Die Belegung der Anlage erfolgt entsprechend dem ausgehängten Belegungsplan im Schaukasten oder hier.

Freie Belegungseinheiten dürfen von TSG – Mitgliedern oder Gruppen mit Berechtigungskarten benützt werden. TSG-Mitglieder haben Vorrang.

Sonstige Gruppen haben keine Spielberechtigung.

Ist eine Gruppe 10 Minuten nach Beginn der Belegungseinheit noch nicht anwesend, verliert sie die Spielberechtigung und die Einheit kann von anderen Gruppen genützt werden.

Um den Spaß am Beachvolleyball zu erhalten, ist die Anlage immer in einem sauberen Zustand zu verlassen. Gruppen, die die Anlage nicht schonen, kann die Berechtigungskarte entzogen werden.

Die TSG Schnaitheim haftet nicht für Schäden, die Dritten auf der Anlage entstehen.

Gruppen, die nicht Mitglieder der TSG Schnaitheim sind, sind nicht über den WLSB unfallversichert.

Kosten für Berechtigungskarten:
    Einzelkarte für 2 Stunden                                     5 €
    Saisonkarte mit festem Belegungstermin:     100 €

Geschäftsstelle der TSG Schnaitheim:
Am Rathaus 8 (im Schnaitheimer Rathaus, 1. Stock), Tel.: 65581
Geöffnet:    Montag und Mittwoch:      8:30-11:30 Uhr